Biete Hunde-und Babysittng in Eisenach

Preis: EUR 5,00

Ich heiße sophie, bin 13 Jahre alt und wohne in Eisenach.Zurzeit besuche ich die 8. Klasse des Martin-Luther Gymnasiums in Eisenach.Ich habe einen Babysitterkurs belegt , von welchem ich auch ein Zertifikat vorweisen kann, ebenso wie von dem Erste-Hilfe Kurs den Ich ebenfalls belegte.Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Babysitterjob.Ich betreue Kinder bis 10 Jahre in Eisenach Zentrum oder mit dem Stadtbus gut zu erreichende Wohngebiete ( z.B. Katharinenstraße, Sophienstraße, Eisenach Nord, Mühlhäuserstraße, u.v.m ).Ich spreche fließend Englisch und teilweise Italienisch und Französisch.

Mehr Infos finden sie unter:www.sittinghh.oyla.de, telefonisch unter 017638118270 , oder per E-Mail an : hoppenheitsophie@aol.de

  &nbps;
  • 980
KL521565
  • KN216504
  • 1
  • 99817 Eisenach
  • Deutschland