Gesangsunterricht Jazz Rock Pop

Preis: EUR 30,00

Gesangsunterricht von erfahrener Sängerin und Gesangspädagogin

Ich habe Jazz und Popgesang studiert, bin diplomierte Gesangspädagogin und bin mit verschiedenen Projekten rege im In- und Ausland unterwegs.

Außerdem absolviere ich zur Zeit eine Ausbildung am Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie.

JAZZ, -IMPROVISATION

POP,

SONG,

ROCK,

CHANSON

BACKGROUND VOCALS

SPRECHSTIMME

u.v.m.

Wer sein Handwerk beherrscht, hat´s leichter:

Grundlage für den gesunden, mühelosen und eigenen Stimmklang, ist Stimmtraining nach der funktionalen Methode, Atem- und Körperwahrnehmungsübungen und keine Angst vor "falschen" Tönen.

Stilsicheres musikalisches Gestalten, Songinterpretation,Improvisationstechniken, Rhythmustraining, Musiktheorie, Jazzharmonielehre, Notenkunde, Aussprache, Bühnenpräsenz und einiges mehr wird durch die praktische Arbeit am Repertoire erlernt.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter 0175/ 3224310.

  &nbps;
  • 451
KL521747
  • KN216583
  • 1
  • Deutschland