Suche Wohnung mit Garten - vorzugsweise in OF-Süd!

Suche Wohnung mit Garten - vorzugsweise in OF-Süd, denn einen alten Baum soll man nicht verpflanzen!

Ich bin in OF-Süd aufgewachsen, und auch meine Kinder wurden hier geboren und sind hier groß geworden. Jetzt gehen sie ihre eigenen Wege und ziehen in eigene Wohnungen!

Aufgrund meiner Verwurzelung im Süden von Offenbach suche ich jetzt - oder auch später, es kommt nicht auf ein paar Wochen oder Monate an - bevorzugt in diesem Offenbacher Bereich eine tierfreundliche Zwei- bis Drei-Zimmer-Wohnung (auch größer, oder sehr gerne auch kleines Haus) für mich und meinen lieben, sehr verträglichen und sehr gut erzogenen Hund! Bitte mit eigenem Garten, denn ich möchte meine lieb gewonnenen Pflanzen/Sträucher aus meinem jetzigen Umfeld mitnehmen.

Ich bin zwar schon ein etwas älterer Baum, aber wenn sonst alles passt, nehme ich auch gerne den Spaten, grabe mich mitsamt meinen Wurzeln aus und pflanze mich an einem anderen Ort noch einmal ein!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme - telefonisch (069/25755211) oder per E-Mail!

  &nbps;
  • 541
KL521828
  • KN216595
  • 1
  • Deutschland