zu verschenken!

Preis: EUR 10,00

da ich mit meinem Freund noch diesen Monat zusammen ziehe, und meine wohnung die erste war also keine besonderen und quqlitqtiv hochwertigen möbel hat möchte ich alles schnell loswerden. Brauchbar ist ein schwarzer Tisch von Ikea, ein kleiner brauner Tisch mit Fließen in der mitte, ein Schwarzer eck-schreibtisch,der hat allerdings (versteckte! )gebrauchspuren, und einiges an Geschirr hab ich auch abzugeben. Einen Kühlschrank mit kl Gefrierschrank drunter, bei dem lediglich der Griff ausen aus Plastik ersetzt werden müsste.Ansonsten wär ich auch dankbar wenn sich jemand findet der meine kl waschmaschine haben möchte vlt zum bastel oder so. ein Bügelbrett habe ich auch zu verschenken. eine Lampe und eine ein-mann madratze.ein Bettgestell ohne Lattenrost.und dann habe ich auch noch eine helle Schrankwand die leider kaputt ist aber vllt ist jemand an den Brettern interessiert. Und.ebenfalls eine gebrauchte 3 er couch und einen Sessel zu verschenken habe, schwarz, und einen Spiegel, sowie einige Bücher. Bestimmt fällt mir noch so dies und das in die Hände was ich jetzt vergessen hab aufzuzählen..etwas an Dekomaterialien auch.ICH MUSS ALLES SCHNELL LOSWERDEN und für umsonst? Also ich freu mich wenn ichs los bin damit ich renovieren kann...Bitte anrufen und einfach n Termin vereinbaren(falls mein Freund rangeht einfach nach mir fragen,er weiß bescheid) 0151 531 83 740
MFG Yvonne Innesberger



Nur die fächer an der wand, da würde ich pro Fächer (die 3 großen) gerne noch 10 Euro haben wollen, sie sind ein schöner ausgefallener Wandschmuck, handbemalt und lagen mir sehr am Herzen.Freu mich wenn der nächste Besitzer sie auch so liebt wie ich^^

mfg Yvonne Innesberger

  &nbps;
  • 1036
KL522182
  • KN216751
  • 1
  • 13409 Berlin
  • Deutschland