Canon EOS 1 Ds Mark III Body

Preis: EUR 272,40

Wenn Sie bei Leasingstore24. de leasen ist die Diebstahl und Reparaturversicherung inklusive. Leasen ist besser als Ratenzahlung oder Ratenkauf, Gerätewechsel ab den 6. Laufzeitmonat möglich! Tauschen Sie Ihr Gerät gegen ein neues Modell oder gegen ein völlig anderen Artikel der Unterhaltungselektronik !

Ihre Leasingrate ab 272,40.- EUR/mtl bei LeasingStore24. de

Mit satten 21 Megapixeln, Reihenaufnahmen mit bis zu fünf Bildern pro Sekunde und 14 Bit Farbtiefe des Vollformat-CMOS-Sensors überzeugt die EOS-1Ds Mark III. Die Bild-Dateien werden mit über 100 MB Größe gespeichert - als unkomprimierter TIFF-Datenbestand mit 16 Bit Farbtiefe. Das kann als Referenzwert hinsichtlich Bildauflösung und Schärfe bei der Digitalfotografie im 35-mm-Format betrachtet werden.

Neben einer außergewöhnlich guten Farbwiedergabe sorgen die beiden DIGIC-III-Prozessoren für Reihenaufnahmen mit bis zu fünf Bildern pro Sekunde. Der Pufferspeicher ermöglicht bis zu 56 Large-JPEG-komprimierte Aufnahmen (12 bei RAW-Dateien).

Die EOS-1Ds Mark III bedient sich der innovativen Technologieplattform inklusive der Belichtungsmessung über 63 Sektoren, Autofokus mit 19 Kreuzsensoren, 3,0-Zoll LC-Display mit Livebild-Funktion und EOS-Integrated-Cleaning-System. Die Tonwert-Priorität-Funktion erweitert die Detailzeichnung in den Lichtern.

Die Kamera generiert Daten, deren Menge oberhalb der Qualitätsanforderungen führender Fotoagenturen und Bildarchive liegen. Die CMOS-Sensoren der dritten Generation haben ein anderes Pixeldesign, was zusammen mit den im Chip integrierten Rauschunterdrückungsschaltkreisen für eine hohe Bildqualität sogar bei ISO 1600 sorgt. 14-Bit-A/D-Wandler sorgen für eine extrem feine Farbabstufung für präzise Farbreproduktion auf allerhöchstem Niveau. Bei Bedarf kann die Empfindlichkeit auf ISO 3200 erhöht werden - besonders hilfreich in Situationen, wo nicht geblitzt werden darf oder sollte.

Die Livebild-Funktion vereinfacht das Fotografieren aus ungewöhnlichen Perspektiven und Standorten, zum Beispiel bei Makro-Aufnahmen in Bodennähe oder bei Aufnahmen mit Stativ. Livebild - das bedeutet: Das 3,0 Zoll LC-Display zeigt das Bild in Echtzeit, dazu werden bei Bedarf Gitternetzlinien zur Ausrichtung von Linien oder ein Live-Histogramm als Entscheidungshilfe für die Belichtung eingeblendet. Beim Einsatz im Studio empfiehlt sich die Remote-Livebild-Funktion zur Kontrolle der Bildkomposition, Änderung der Einstellungen und zur Aufnahmesteuerung über den PC beziehungsweise Mac.

Die Menüführung der 1Ds Mark III erspart dem Anwender per Registerkarten umständliches Scrollen - Handhabung und Übersichtlichkeit wurden verbessert. Gegenüber den Vorgängermodellen sind die persönlichen Einstellungen in 57 Custom-Funktionen zusammengefasst und in vier Kategorien unterteilt. Änderungen der Standardeinstellungen sind auf einen Blick erkennbar. Mit der Option ,,Mein Menü" können häufig verwendete Einstellungen als separates Menü gespeichert und von hier schnell wieder aufgerufen werden.

- Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 (SP4) / XP (SP2) / Vista (ausgenommen Starter Edition); Mac OS X v10.3-10.4

Elektronik Auflösung (Pixel) 5.616 x 3.744 Sensor Chip 36 x 24 mm CMOS Chip Auflösung (Mio. Pixel) 21,1 Sensor-Selbstreinigung Ja Anschlüsse Video-Ausgang Ja USB 2.0 PictBridge (Direktdruck ohne PC) Ja Speicher CF Ja Microdrive Ja SD SD / SD HC MMC Nein xD Nein Memory Stick Nein Ausstattung Wechseloptik Ja Bajonett-Anschluss Canon EF Belichtungsmessung TTL-Offenblendenmessung, Mehrfeldmessung, Selektivmessung, Spotmessung, Mittenbetonte Integralmessung Belichtungssteuerung Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik, Manuelle Belichtung Verschlusszeiten (Sek.) 30 - 1/8.000 Schärfenregelung Autofokus / manuelle Fokussierung Sucher Dachkantprisma, Dioptrinausgleich -3 bis +1 Blitzaufnahmen Blitz eingebaut, ; Aufsteckschuh für externen Blitz LCD-Bildschirm LCD-Bildschirm Ja Größe (cm) 7,62 Live-View Ja Menüführung Chinesisch Ja Dänisch Ja Deutsch Ja Englisch Ja Finnisch Ja Französisch Ja Griechisch Ja Italienisch Ja Japanisch Ja Koreanisch Ja Niederländisch Ja Norwegisch Ja Polnisch Ja Portugiesisch Ja Russisch Ja Schwedisch Ja Spanisch Ja Sprachen Bedienungsanleitung Deutsch Ja Französisch Ja Italienisch Ja Niederländisch Ja Betriebssystem Windows XP Ja Windows 2000 Ja Windows Vista Ja MAC Ja (siehe Beschreibungstext) Allgemein Farbe schwarz Breite (mm) 156,0 Höhe (mm) 159,6 Tiefe (mm) 79,9 Gewicht (g) 1.210

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

  &nbps;
  • 873
KL522556
  • LeasingStore24
  • Dörpstraat 24 d
    23623 Ahrensbök, Deutschland
  • 04525 494549
  • 13