Wellnesscheck kostenlos

so ein wellnescheck dauert ca. 1 Std.
es wird der Body-mass-Index gemessen
die empfohlene tägliche Proteinzufuhr
den ungefähren Grundumsatz an Kalorien
das Verhältnis zwischen Körperfett und magermasse in ihrem Körper
Analyse ihrer aktuellen Ernährung mit Hilfe eines Fragebogens
nach dem Check entscheiden sie, ob sie mit ihrem lebensstill so zufrieden sind oder ob sie mit unserer Unterstützung einige Dinge verändern möchten.in diesem Fall beraten wir sie gerne bezüglich ihrer ziele und helfen ihnen, diese auch zu erreichen.
und dazu kommt noch das der wellnescheck völlig kostenlos und unverbindlich für sie ist!
der wellnesscheck gibt uns die Möglichkeit , uns und unseren Service bekannter zumachen!
Wir möchten lediglich 5 Weiterempfehlungen bekommen.
Das läuft den volgermassen ab:
1.sie suchen sich ca. 8 Leute aus wo sie sich vorstellen könnten das das für die Personen was währe.ganz gleich ob die abnehmen wollen oder sich einfach nur wohler fühlen wollen das ist völlig egal.
2. nach dem wir den welnesscheck gemacht haben und wenn ihnen der wellnescheck gefallen hat dann geben sie mir die Empfehlungen und dann machen wir einen Termin aus wo wir telefonieren.
zb. nächsten Tag um 19 Uhr. Dann haben sie einen Tag zeit den ca.8 Leuten die sie genannt hatten anzurufen und zu erzählen was sie gemacht haben.
Wenn ich sie denn anrufe geben sie mir das ok für die Leute die ja gesagt haben und nur die Leute werde ich den auch anrufen um mit den einen Termin machen.
Es ist so das wir mit der Firma herbalife zusammen arbeiten und wenn sie Hilfe von uns haben wollen dann kann ich ihnen da auch dem entsprechend Produkte zusammen stellen.
Die ganz nach ihren Wirten von mir zusammengestellt werden.
Mfg: Ihr Wellness-Coach Sören Kühl

Tel:04637/964498 www.kuehl.activecenter.info

  &nbps;
  • 455
KL522826
  • KN217032
  • 1
  • 24996 Sterup
  • Deutschland