Großes Wohn- Geschäftshaus zum kleinen Preis

Preis: EUR 9.999,00
Super-Schnäppchen für fleißige Handwerker oder Investoren:
Das angebotene Objekt befindet sich in Schlotheim, einer Stadt mit 4.200 Einwohnern. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. Die nächsten größeren Städte sind Mühlhausen, Bad Langensalza und Erfurt.
Das Objekt lässt nach dem Kauf vorerst keine Langeweile aufkommen. Die Räume sind erheblich vermüllt und bevor die dringend notwendige Sanierung beginnen kann, muss erst mal gründlich entrümpelt werden. Die Containerdienste freuen sich schon.
Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, hat nach getaner Arbeit in den Jackpot gegriffen. Mehr als 15 Zimmer in 3 Stockwerken können bewohnt werden. Damit eignet sich das Gebäude sowohl zur Herrichtung als Miethaus oder aber auch als Domizil für eine Großfamilie. Die Katze wird sich indessen mit Freude in dem hermetisch abgeschlossenen Hinterhof austoben.
Das Haus stand lange leer. Dennoch hält sich die Feuchtigkeit in Grenzen und die Bausubstanz ist gut. Wem die drei Stockwerke noch nicht reichen, der kann noch auf die Ausbaureserven auf dem Dach zugreifen.
Das Objekt ist sofort ab Kauf verfügbar. Weitere Auskünfte erteilen wir gerne per E-Mail oder telefonisch.
  &nbps;
  • 576
KL522852
  • KN217039
  • 1
  • 99974 Ammern
  • Deutschland