Thorowgood Dressursattel T6

Preis: EUR 400,00

Ich verkaufe hier einen T6 Dressursattel von Thorowgood. Er punktet durch anklettbare Pauschen, Y-Gurtung und ein bewährtes Fish-System.
Durch diese "Fische" kann man die Kammerweite minimal ändern, um sie der Muskulatur des Pferdes anzupassen. Zusätzlich kann der Sattel ganz normal vom Sattler angepasst werden!

Sitzgröße 17 Zoll (vom Gefühl her wie 17,5")


Im Moment beinhaltet der Sattel das weiße Kopfeisen (xw) von Thorowgood, das durch alle Kleineren von Thorowgood ausgetauscht werden kann.

Der Sattel besteht aus hochwertigem Kunststoff, der einfach zu säubern ist. Man muss ihn nur mit einem feuchtem Tuch abwischen! Die Gurtstrupfen kann man durch andere austauschen.

Insgesamt ist dieser neuwertige Sattel, der nur zur Probe auf dem Pferd lag, sehr gut anpassbar und sitzt oft besser als ein teurer Ledersattel.

Obwohl der Preis nur der Hälfte des Neupreises entspricht, ist er minimal verhandelbar. Versandart wird mit dem Käufer abgesprochen.

  &nbps;
  • 1789
KL523300
  • KN217226
  • 1
  • Deutschland