Diplom-Musikerin gibt Gesangunterricht

Preis: EUR 15,00

Diplom-Jazzsängerin gibt Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin:

Stimmbildung
Repertoire und Improvisation in Rock, Pop und Jazz
Interpretationshilfen und Performancetraining
Theorie und Gehörbildung
Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen


Ich bin selbst als Musikerin, Komponistin und Schauspielerin tätig und habe Erfahrung mit künstlerischen und musikalischen Solo-und Bandprojekten. Ich unterrichte individuell und mit modernen Gesangsmethoden unter anderen (Kenntnisse in) Estill Voicetrainig.
Gebe Unterricht in den Genres Jazz, Musical, Blues, Funk, Soul, Pop, Rock und Latin.
Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an deutschen Musikhochschulen.
Freue mich auf Euren Anruf.

Bitte anrufen 0176/63012997

  &nbps;
  • 497
KL524555
  • KN217763
  • 1
  • Deutschland