Zeichenservice und individuelles Onlinezeichencoaching

Preis: EUR 40,00

Zeichenservice und Zeichenkurse


Jeder hat in sich das Bedürfnis die Welt durch sein künstlerisches Schaffen zu einem schöneren Ort zu machen. Durch Konkurrenzdruck passiert es schnell, dass wir diesen Traum - und damit auch den Traum einer schönen Welt - aufgeben. Egal was die Menschen in der Welt um einen sagen mögen; zu zeichnen ist nicht schwer, denn wir bewegen hauptsächlich einen Stift oder Pinsel über ein Papier - allein fürchten wir uns vor dem Urteil der anderen, davor, bewertet zu werden. Aber ich wette, in jedem steckt ein ganz besonderes Genie, dass sich nur gerne einmal ausdrücken will!

Auch für Auftragsarbeiten wie Zeichnungen nach Foto stehe ich ihnen zur Verfügung. Hier ist es ebenfalls kaum möglich, einen pauschalen Preis zu nennen. Eine A4-Zeichnung nach Foto mit Bleistift kostet zwischen 20 und 30 EUR und benötigt eine Bearbeitungszeit von mindestens 2 Wochen. Originalzeichnungen bieten sich immer als Geschenk für gleich welchem Anlass an. Bitte nehmen Sie für weitere Informationen ebenfalls Kontakt mit mir auf.

Zeichenkurs - das individuelle Onlinecoaching

Na? Lust am Zeichnen bekommen? Im Gegensatz zu einer normalen Zeichenschule, mit Anwesenheitspflicht und Standardübungen versuche ich ganz individuell auf ihre Wünsche und damit auch auf ihren Kenntnisstand einzugehen. Vielleicht haben sie sich nie wirklich getraut zu zeichnen aus Angst vor Ablehnung - dann steckt in ihnen vielleicht aber ein noch unentdecktes Talent, welches noch ein Medium für seinen Ausdruck braucht! Vielleicht zeichnen sie aber auch schon länger Hobbymäßig und interessieren sich für neue Techniken und Austausch?

  &nbps;
  • 272
KL524760
  • KN217853
  • 1
  • 71250 Cluny
  • Frankreich
  • Webseite besuchen