Biete n Reitunterricht und alles rund ums Pferd

Preis: EUR 8,00

Hallo ihr da draußen!

Meine Freundin und ich bieten Reitunterricht sowohl in klassischer als auch in Westernreitweise an, aber auch gern einfach nur ein paar Lektionen im Umgang mit dem Pferd und sogar mit zweijährigen.

Wir sind eine kleine freundliche und spaßige Truppe aus dem Schönfelder Hochland in Dresden (Sa.), die es genießt mit Pferden zu arbeiten und immer wieder neue Sachen zu entdecken. Am liebsten wäre es uns, wenn ihr nicht jünger als 14 Jahre alt seid, da wir mit großen Pferden arbeiten. Nach oben ist die Grenze des Alters natürlich offen!

Wer also noch eine Möglichkeit sucht Wünsche in dieer Richtung wahrwerden zu lassen, sollte sich umgehend bei mir unter angegebener Mailadresse melden!

Liebe Grüße

Vicky

  &nbps;
  • 699
KL524948
  • KN217937
  • 1
  • 01809 Heidenau
  • Deutschland