Ausgebildete Sängerin gibt Gesangsunterricht mit viel Spaß und Power!

Ich biete Individuell gestalteten Gesangsunterricht für Erwachsene, Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene in den Bereichen:

- Klassik

- Pop/Rock

- Jazz

- Musical

Gemeinsam entwickeln wir Methoden, die dir eine schonende und stimmsichere Gesangstechnik ermöglichen durch gezielte Arbeit an deiner

- Atemtechnik und

- allgemeinen Stimmbildung.

Der zweite Teil ist das Erarbeiten von Repertoire und Liedern die dich interessieren oder gemeinsam mit mir auch gerne ausgewählt werden können (Ich besitze eine große Auswahl an Musikstücken, bei denen sicherlich etwas von Interesse sein könnte).

Bei der Erarbeitung lege ich großen Wert darauf, dass du lernst ein Stück zu Interpretieren und deine Persönlichkeit mit einzubringen. Weitere Aspekte können je nach Wunsch:

- szenische Darstellung

- Improvisation

- Mikrofontechnik und

- allgemeine Präsentationstechniken sein.

In meiner langjährigen Erfahrung als Gesangscoach ist es stets eine Freude verschiedene Aspekte der Stimme neu zu entdecken und zu entfalten! Ich selber habe mehrere Jahre klassische Gesangspädagogik studiert und eine abgeschlossene Ausbildung als Musicaldarstellerin mit dem Schwerpunkt Gesang. Seit vielen Jahren stehe ich selbst auf der Bühne und arbeite aktiv als professionelle Sängerin in den Bereichen Rock/Pop und Klassik.

Ich würde mich sehr darüber freuen, diese Erfahrungen an dich weitergeben zu dürfen und lade dich herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein, damit du dich selbst überzeugen kannst!

Kontakt: 0160 -91210136

Mail : kat.contact@yahoo.de

  &nbps;
  • 929
KL525133
  • KN218032
  • 1
  • 22087 Hamburg
  • Deutschland