Wohnung mit Terasse für 3 Monate zur Untermiete in Erkner Berlin

Preis: EUR 400,00

Liebe alle,

vom 13. September - 12. Dezember 2010 sind meine Freundin und meine Wenigkeit im Ausland. In diesem Zeitraum möchten wir unsere Wohnung untervermieten. Diese befindet sich in Erkner (30km zum Stadtzentrum Berlin, 25 Minuten mit dem RE zum Alexanderplatz), 5 Gehminuten vom S- und Regionalbahnhof in sehr ruhiger Lage. Es sind jeweils nur wenige hundert Meter zu mehreren Supermärkten (Netto und Netto Discount, Norma, REWE, Edeka, Lidl...), zu drei Tankstellen, zu gastronomischen Schnelleinrichtungen (McDonalds, Döner) und zum Strandbad Dämeritzsee. Es handelt sich um eine 3-Raum-Wohnung von 68qm: Schlaf- und Wohnzimmer, ein kleines Arbeitszimmer plus Küche, Bad und Flur. An die Wohnung ist eine 25qm-Terasse angeschlossen mit Blick über den Sportplatz hinüber zum See. Der Clou ;-): Die Beheizung erfolgt durch Kachelöfen (geheizt wird so ab Mitte Oktober, einmal täglich, ab Ende November auch 2x, je nach Belieben). Holz zum Anheizen findet Ihr vor, auch ein Startkontingent an Kohlen (bekommt man günstig in jedem Super- und Baumarkt) . Ist urig. Wirklich. Die Wohnung ist natürlich voll möbliert. Couch (Big Sofa), Bett (160x210), Regal für Kleidung, Waschmaschine, eingerichtete Küche (Ceran-Herd mit Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank), Fernseher und Musikanlage. Ihr braucht also nur Euer Bettzeug und Körperbekleidung mitbringen. Wir möchten von Euch pauschal 400EUR pro Monat, darin inklusive sind Miete ("warm"), Festnetz-Telefon, WLAN (16000er DSL) und Strom.
Besichtigungen nach Absprache sind kein Problem. Bilder gern per Mail. Zu erreichen bin ich per eMail und Handy, eMail geht meist schneller.
Wir freuen uns auf Euch!

  &nbps;
  • 478
KL525345
  • KN218125
  • 1
  • 15537 Erkner
  • Deutschland