Suche Job in Hannover und München

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit muss ich mich leider zur Arbeitslosigkeit bekennen und möchte diesen Zustand schnellstmöglich ändern. Ich wähle diesen Weg der Arbeitssuche da ich mir hierdurch erhoffe Angebote aus verschiedenen Branchen zu bekommen, denn ich bin im Hinblick auf die Art des Berufes für verschiedene Angebote offen.

Im Laufe meines Lebens habe ich schließlich verschiedene Tätigkeiten ausgeübt und weiß das ich mich an jegliche Art von Arbeit gewöhnen kann.

Meine bisher ausgeübten Tätigkeiten erstrecken sich über:

- Bürokommunikation
- Objektleitung
- Sicherheitsbranche
- Einzelhandelskauffrau
- Spielhallenaufsicht

Zu meinen Kompetenzen zählen ein sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit,Teamfähigkeit und Pünktlichkeit.

Ich bin 40 jahre alt, besitze die kroatische Staatsangehörigkeit und einen Führerschein der Klasse B bis einschließlich 7,5 t. Selbstverständlich beherrsche ich die kroatische sowie die deutsche Sprache in Schrift und Form.

Zu meinen beruflichen Stärken zähle ich meine Menschenkenntnisse, meine Fähigkeit zur Beratung anderer Menschen aber auch meine Organisationsfähigkeit. Zudem fällt es mir nicht schwer auf fremde Menschen zuzugehen.

Falls ich Sie überzeugen konnte, würde ich mich sehr über Jobangebote freuen, sofern diese seriös sind, denn an Jobs im Erotikbereich bin ich nicht interessiert.

  &nbps;
  • 564
KL525755
  • KN218286
  • 1
  • Deutschland