Für den schönsten Tag im Leben ein wunderschönes Brautkleid!

Preis: EUR 349,00

Einmal Prinzessin sein...

Ein wunderschönes Brautkleid in Champagnerfarbe mit Dekollete und Schleifen, am oberen Drittel mit Perlen bestickt und am unteren Rand vom Kleid ebenfalls mit Perlen versehen! Das Besondere an diesem Kleid ist, dass es eine Schleppe hat, die man beim Tanzen am Finger tragen kann.

Es ist nur einmal für ein paar Stunden getragen worden und ist natürlich gereinigt! Grösse des Kleides 38-40!

Ihr bekommt weiterhin eine Coursage in Grösse 38-40 mit Perlen bestickt in Champagnerfarbe (verführerisch).

Dazu gibt es einen Schleier in Champagnerfarbe mit Rosenkranz. Der Schleier ist am unteren Rand auch mit Perlen besetzt. Den Rosenkranz kann man sich wie ein Kamm ganz leicht ins Haar stecken, auch bei einer Hochsteckfrisur. Ebenfalls dabei ist ein Reifrock (weiss mit zwei Ringen).

In dem Kleid hatte ich unvergessliche Stunden und ich wünsche mir, dass auch ihr darin einen unvergesslichen Tag haben werdet!

  &nbps;
  • 549
KL525811
  • KN218330
  • 1
  • Deutschland