Brautkleid von Felicita Brautmoden Berlin gesucht

Preis: EUR 600,00

Ich suche ein gebrauchtes Brautkleid von >Felicita Brautmoden, in das ich mich unsterblich verliebt habe. in dem Laden in der Dahlmannstraße in Berlin haben sie leider auch keine Vorführkleider oder Kleider zum Ausleihen. Daher seid ihr ex- Bräute meine letzte Hoffnung...

Dieses Kleid heißt Charo und ist für meine bescheidenen finanziellen Verhältnisse unfinanzierbar. Daher hoffe ich, es findet sich eine ehemalige Braut, die mir ihr gebrauchtes Hochzeitskleid dieses Modells in Größe 40 +- 1 Größe für die Hälfte des Neupreises verkauft. Unten seht Ihr die Website mit der Beschreibung des Kleides. Es kostete 1199,- EUR, als ich gefragt habe. Meine Telefonnummer: 030 98234213

  &nbps;
  • 1929
KL526648
  • KN218736
  • 1
  • 13059 Berlin
  • Deutschland
  • Webseite besuchen