Betriebswirt sucht neue Herausforderung in Festanstellung keine freiberufliche Tätigkeit

Betriebswirt und Wirtschaftsassistent mit analytischer, strategischer und konzeptioneller Stärke. Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und auf Grund mehrjährige Erfahrung flexibel, offen, sucht neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich.

In meiner Tätigkeit als Geschäftsführer und Leiter der Arbeitsvorbereitung konnte ich, durch maßgeschneiderte Inhalte Unternehmen erfolgreich begleiten. Zudem habe ich durch meine hohe Sozialkompetenz und die Kundenorientierung, in leitender Funktion im Einzelhandel und in der Dienstleistungsbranche die Organisationsentwicklung gestaltet und dabei Führungsqualitäten bewiesen. Die pädagogischen Kenntnisse habe ich durch Fortbildungen im betriebswirtschaftlichen Bereich ergänzt.

Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Eigenschaften. Ich sehe mich als Dienstleister und Coach der Fachabteilungen und halte die Balance zwischen Durchsetzungsstärke und Integrationsvermögen. Dabei hilft mir meine Kommunikationsstärke ebenso wie meine Fähigkeit, mich in neue Sachverhalte schnell einzufinden. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze die dafür nötige Lernbereitschaft und Belastbarkeit.

Meine ausgewiesenen Stärken in der Kommunikation von Inhalten und Strukturen, sowie in der Generierung von Lösungen möchte ich als Teammitglied Ihres Unternehmens wirkungsvoll zur Geltung bringen.

Für Sie wird es sicher von Vorteil sein, dass ich bereits bei renommierten Firmen gearbeitet habe und die Gegebenheiten eines international agierenden Unternehmens kenne.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Ich bin zeitlich flexibel und mobil.

Freundliche Grüße aus Störnstein

Betriebswirt u. Wirtschaftsassistent

Mathias Schumann

Kontakt: schumann.mathias@web.de

  &nbps;
  • 610
KL526864
  • KN218819
  • 1
  • 92721 Störnstein
  • Deutschland