Designklassiker! Neuwertiges Schlafsofa von Ligne Roset in Trendfarbe Cassis zu verkaufen

Preis: EUR 1.550,00
Wegen Umzugs trenne ich mich von meinem dreisitzigen, neuwertigen Schlafsofa *Multy* von Ligne Roset. Das cassisfarbene Multy ist aus der aktuellen Kollektion wurde erst 2009 gekauft. Mit Garantie! Es wurde mit einer hochwertigen Latexpolsterung (gegen Aufpreis) und aluminiumfarbenen Gestell erworben. Bei mir stand es nur als Deko-Objekt im Büro und wurde kaum benutzt. Die Maße sind: B 166 cm, T 103 cm, H 87 cm Schlafmaß: 155 mal 195 cm Das Sofa wird zum FP von 1.550 Euro verkauft (Ladenpreis fast 2.000,! ) und muss bis zum 15.02.2010 in Frankfurt am Main/ Stadtteil Bornheim, dritter Stock abgeholt werden. Der abgebildete (gebrauchte Designertisch) kann für einen Aufpreis von 50,- mit erworben werden.
  &nbps;
  • 3454
KL527527
  • KN219124
  • 1
  • 60380 Frankfurt am Main
  • Deutschland