Liebevolle geleitete Reiki-Ausbildung für jedermann!

Herzlich Willkommen, liebes Du!

Ich möchte Dich einladen, die wunderbare Welt der traditionell japanischen "Entspannungs- und Heilmethode" namens Reiki, näher kennen zu lernen.

Seit dem Jahre 2003 arbeite ich intensiv mit dieser "feinstofflichen" Energieform, die sowohl auf Körper, Seele als auch Geist (also ganzheitlich) harmonisierend wirkt und bei Eigenwendung zu einer deutlichen Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen kann.

In liebevoll geleiteten Einzelseminaren möchte ich Dich ein Stück Deines Lebensweges begleiten!

Ich gebe mein Wissen über Reiki stets in voller Bewusstheit für das, was es ist, weiter.

Sowohl vor dem eigentlichen Seminar auch auch danach, stehe ich Dir selbstverständlich zu jeder Zeit bei Fragen, Unsicherheiten etc. zur Verfügung (natürlich kostenlos!).

Möchtest Du Deinen "Reiki-Horizont" erweitern, ist es Dir ebenfalls möglich, weitere Energiesysteme (wie z.B Engel Ki, Gold Reiki, Full Spectrum Healing usw.) zu erlernen oder aber Deine Meisterschaft durch die Lichtgrade 5-10 zu vertiefen.

In meinem SeelenCafé ist jede liebe Seele herzlichst willkommen...

Ich freue mich auf Dich!
Tanja Werner
  &nbps;
  • 562
KL527538
  • KN219129
  • 1
  • 38448 Wolfsburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen