4-Zi-Wohnung ruhigelage in Niederschelderhütte

Preis: EUR 500,00

Objektbeschreibung

Die Wohnung hat 4 Zimmer, küche mit nem kleinen vorratsraum, 1 Bad mit Dusche und Badewanne das Wc ist in einem seperraten Bad.Zu der Wohnung gehört auch noch ein Balkon der von 2. Zimmern aus zugänglich ist. Die Wohnung verfügt ausserdem noch über einen Kellerraum der zum Waschen und trocknen genutzt werden kann. Die Wohnung befindet sich in einem 3 Familien Haus mit großem Grundstück. Bushaltestelle in der nähe ca 5min zufuß.
Bis zum Niederscheldener Einkaufzentrum sind es mit dem Auto 2min und zufuß 15min. Keine 2min fußweg bis zum Niederscheldener Freibad, Sportplatz und Tennisanlage.

Ausstattungsbeschreibung

In der Küche wurden letztes Jahr die Wände neu gefliest. Zudem wurde letztes Jahr die Elektrik in der gesammten Wohnung erneuert.Bodenbelag PVC und teils Laminat.

Lagebeschreibung

Dieses Objekt befindet sich in einer zentralen und doch ruhigen Lage in der nähe vom Schinderweiher. Für Leute die es noch ruhiger möchten oder sogar sportlicher aktivitäten nachgehen für die bietet sich der Wald am Rosengarten hervorragend zum laufen,joggen und wandern an.

Kaltmiete : 500EUR

Nebenkosten : 180EUR

  &nbps;
  • 502
KL527659
  • KN219177
  • 1
  • 57555 Mudersbach
  • Deutschland