Drigend Pflegestelle gesucht

Preis: EUR 1,00
Name:
Alter:
Schulterhöhe:
Kastriert:
Charakter:
Aufenthaltsort:
Bajo
geb. ca. 2001

ja
verspielt, verträglich
Spanien

Bajo ist ein artgenossenverträglicher, ca. 8 jähriger Boxermann,
der von seinem Besitzer in die Perrera Torrejeva gebracht wurde, weil er ihn nicht mehr haben wollte.
Bajo ist gesund und noch sehr verspielt.
Zur Zeit ist er in einer privaten Tierpension in Spanien
untergebracht, die von einer privaten Tierschützerin aus eigener Tasche bezahlt wird. Leider wird das Geld knapp und wir suchen eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich vorstellen können einem kleinen Boxermann ein Zuhause auf Zeit bis zur Vermittlung zu geben, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ansprechpartnerin: Gabi Schroeder, Doggenschutz, Tel. 02183/263126 oder 0163/7948721 gabischroeder@email.de


  &nbps;
  • 933
KL527834
  • KN186768
  • 1
  • 41561 Rommerskirchen
  • Deutschland
  • Webseite besuchen