Proberaum in Düsseldorf sucht Mitmieterband!

Preis: EUR 150,00

Hallo Ihr Musiker!

Ab sofort suchen wir (www.myspace.com/soundoftara ) eine Mitmieter- bzw. Untermieterband, die sich vorstellen kann, mit uns ein ca. 25m² großes Studio bzw. einen Proberaum zu teilen. Die monatlichen Kosten belaufen sich (bei zwei Bands pro Band) auf ca. 150EUR inkl. Lagerraum. Das mit Fenstern und Tageslicht ausgestattete Studio liegt im Souterrain des Düsseldorfer Band-Houses in der Reisholzer Werftstraße, einem aufstrebenden Zentrum für Musiker und Kreative mit Musikfachhandel Rainbow-Music, Drummers-Institute, Produzenten, Gesangslehrern und vielen weitern Bands im gleichen Gebäude. In der Nähe entstehen Auftritts- und Ausgehmöglichkeiten.

Wichtig ist uns ein einwandfreier Umgang mit dem Equipment und den Räumlichkeiten, in denen nicht geraucht und nicht gefeiert wird.

Auch Einzelpersonen, die ein- oder mehrmals die Woche an ihrem Instrument üben wollen, können sich gerne melden. Der monatliche Mietpreis würde dann individuell vereinbart werden.

Wenn ihr Euch unser Räumchen mal ansehen möchtet, meldet Euch einfach. Dann zeigen wir Euch alles vor Ort.

Details auf einen Blick:

· Größe: ca. 25m²

· Preis: 150EUR (pro Band)

· Parkplätze ausreichend vorhanden

· ausreichende Anbindung mit Bus und Bahn (zB. U74)

· Etage: Souterrain

· Ausstattung neben dem Raum: Fenster, WC, Strom, Licht, Wasser, Heizung

· Belegung: 24h

· Räume sind akustikoptimiert

Bis dahin.

Melissa & Andrei

Kontakt: Andrei: 0151-23016367

Weitere Infos:

Zu uns: www.myspace.com/soundoftara

Zum Band-House: http://www.band-house.com

  &nbps;
  • 948
KL527876
  • KN219255
  • 1
  • 40233 Düsseldorf
  • Deutschland
  • Webseite besuchen