Babysitterin

Preis: EUR 6,00

Hallo liebe Mamas und Papas!

Ich bin fast 22 Jahre alt, wohne in Jena und mache momentan eine Ausbildung zur Ergotherapeutin mit ausbildungsbegleitendem Studium, welches sich auf Pädiatrie (Kinder) spezialisiert. Momentan bin ich außerdem im Pädiatrie-Praktikum. Ich habe auch schon ein Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte gemacht und habe einige kleine cousins und cousinen, mit denen ich mich gern beschäftige.

Ich liebe Kinder und ich liebe es, mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich benötige dringend einen Job und für mich gäbe es keinen besseren als einen Job mit Kindern. Vorzugsweise natürlich in Jena :o)

In dem Sinne hoffe ich, dass sie mir Vertrauen schenken und mir eine Chance geben auf ihr geliebtes Kind aufzupassen.

Ich habe momentan jeden Tag ab 19Uhr Zeit und am Wochenende nach Absprache.

Bei Interesse schreiben Sie mir einfach: a.schmutzler@gmx.net

  &nbps;
  • 2485
KL528314
  • KN219434
  • 1
  • 07745 Jena
  • Deutschland