Urlaub Rügen Gager

Preis: EUR 20,00

Küste, Hafen, Meer, was will man mehr, alles vereint im Süden von Rügen. Das einstige Fischerdorf Gager an der Hagenschen Wiek liegt nahe dem Bakenberg. Touristen schätzen die Region vorallem für Tageswanderungen auf den 66m hohen Bakenberg, von dem aus die Halbinsel Mönchgut, mit Blick auf die Ostssee gut überschaubar ist. Das Mönchgut gehörte einst zum Besitz des Zisterzienserklosters Eldena bei Greifswald. Auf Wanderungen entlang der schönen Buchten des Boddens oder am Sandstrand der Ostsee lässt man die Seele baumeln, genießt die frische Brise oder die wärmende Sonne. Es ist einer der schönsten Orte Rügens. Das Meer ist in 5 min mit PKW und in 12 min per Fahrrad zu erreichen.

Ausstattung: Moderner, gemütl.u.prakt. Ferienbungalow, 65m2, mit Terrasse nach Norden mit Blick auf Bodden, 2 Schlafzimmer(2SZ mit Doppelbetten),1 Wohnzimmer, Küche, WC, Kinderbett auf Anfrage, Spielplatz, Fahrradverleih, familienfreundlich, Garten/Park, Grillmgl.,Parkplatz vorh.

Der Tagespreis zur Nutzung des Bungalows (20,00 Eur für das Objekt/Tag ganzjährig) ist sehr sehr günstig, deshalb so schnell wie möglich zugreifen, da die Plätze wie in den vergangenen Jahren schnell ausgebucht werden, weil dort die Landschaft unbeschreiblich schön ist und die Einheimischen sehr freundlich sind. Die Frühaufsteher unter uns können sogar den Fischern am Hafen zuschauen! Einfach anrufen. 01607800971

  &nbps;
  • 493
KL529349
  • KN219861
  • 1
  • 10117 Berlin
  • Deutschland