Viola o. Bratsche von lefebvre 1980

Preis: EUR 420,00

Tel. 03338/765164

Biete auch bei eBay Streichinstrumente an. Mein Name dort: annalena3210

Ein handgearbeitetes Instrument ohne Beschädigungen. Sie ist spielbereit und wurde vom Geigenbauer eingestellt und eingerichtet. Die Randeinlagen sind echt eingelegt. Das Griffbrett ist aus Ebenholz. Die Flammung ist sehr schön und man sieht sie ja auf den Bildern. Die Wirbel sind neu eingepasst und aus Ebenholz. Die Saiten sind neu. Der Hals ist gerade. Die Decke ist aus Fichte, der Boden ist aus Ahorn. Der Saitenhalter ist aus Ebenholz und an einem neuen Einhängeseil. Am Saitenhalter ist ein Feinstimmer. Der Kinnhalter ist ebenfalls aus Ebenholzgefertigt. Die Stimme steht und wurde vom Geigenbauer positioniert. Ebenso der Steg.Im Inneren hat sie einen Zettel auf dem steht: Bernard Levebvre a Brantes 1980



Length/Länge 662
mm

Length of the body/Länge Corpus:395 mm


lower length/Länge unten: 223 mm

middle length/Länge mitte: 130 mm


upper length/Länge oben: 185 mm

lenght of the Fingerboard/Griffbrettlänge: 230 mm




Auch dies ist ein wirklich schönes Instrument das einen guten Ton ergibt. Kann sie auch versenden. Versichert mit der Post für 8,90 . Bezahlung erfolgt von Bank zu Bank Barzahlung bei Abholung geht natürlich auch.


Bitte meldet euch einfach wenn ihr was wissen möchtet. Am besten bei Gelegenheit einfach mal anspielen. Seht euch auch die Bilder an.Ich verkaufe so wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Und bei Fragen einfach melden. Antworte gerne. Mehr kann ich im Moment eigentlich nicht sagen.

  &nbps;
  • 848
KL530076
  • Geigenbau
  • Oderst 9rasse
    16321 Bernau bei Berlin, Deutschland
  • 03338/765164
  • 1