BRAUEREI "MOSTARSKA PIVOVARA"

BRAUEREI MOSTARSKA PIVOVARA D.O.O.

DIE EINZIGE BRAUEREI MIT NATURBIER IN BOSNIEN,MINERALWASSER UND BIOSÄFTEN. SEIT 6 JAHREN GEGRÜNDET,LEIDER FEHLT MIR WEITER AN FINANZEN,KEIN CENT VON FÖRDERGELDERN,ALLEINE INVESTIERT..ALLES GEHT NUR ÜBER BEZIEHUNG BIS MANN EGAL WAS VON DER EU BEKOMMT

DIE BRAUEREI HAB ICH 2004 GEGRÜNDET,WIR BRAUEN BIER NACH DEUTSCHEM REINHEITSGEBOT AUS 1516,UNFILTRIERTES,NATURTRÜBES BIER,WASSER IST EINFACH SUPER,EINE DER GRÖSSTEN QUELLEN EUROPAS LIEGT IN DER NÄHE,DIE BUNA QUELLE,CA 2 KM.?WAR 18 JAHRE IM TENIS TÄTIG,MEINE TÖCHTER WAREN PROFIS,DANN DA DA UNTEN KEIN GESCHEITES BIER GIBT,ENTSCHIED ICH MICH FÜR DIE PRODUKTION DER NATURPRODUKTE,BIER,WASSER,NATURSÄFTE..?AUF DER BRAUEREI IST 2007 EIN GROSSES LOKAL AUFGESTOCKT,SIEHT WIE EIN GROSSES BIERFASS,AUSSEN UN INNEN ALLES AUS HOLZ,DIE KONSTRUKTION..NATÜRLICH AUS STAHL..CA 200 PLÄTZE,AUF DEM LOKAL IST EINE GROSSE TERASSE...USW..ALLES VOLL EINGERICHTET! WAS QUALITÄT ANGEHT...KEINE KONKURENZ..WEIT UND BREIT! ABER MIR FEHLEN NOCH ETWAS AN FINANZEN,WEGEN ERWEITERUNG VOM VERKAUF AUSSERHALB DER STADT MOSTAR,MARKETING USW...MIT DEN INVESTOREN EINIGE ICH MICH SCHON! SIE KÖNNEN DAS BEI YOUTUBE ANSCHAUEN,GEBEN SIE NUR MOSTARSKA PIVOVARA EIN,DA SEHEN SIE EIN VIDEO BEI EMPFANG DER DEUTSCHEN BOTSCHAFT VOR EINEM JAHR.
Erforderliches Kapital: 200.000 EUR
Mindestinvestment: 20.000 EUR
Land: Im Ausland
Branche 1: Herstellung - Industriell
Branche 2: Großhandel
Investitionsgrund: Verkauf & Marketing
Phase des Geschäfts: Das Unternehmen ist profitabel
Rolle des Investors: Egal
Investiertes Kapital: 1.200.000 EUR
  &nbps;
  • 616
KL530205
  • KN220123
  • 1
  • 76227 Karlsruhe
  • Deutschland