Sängerin sucht Pianist

Hallo,


das schönste das man als Künstler erreichen kann ist die
Unabhängigkeit in all seiner Kreativität, dieser Weg mag schwer sein.Ja, viele wichtige Wege sind schwer. Kein Grund ihn nicht anzustreben!


Bin völlig offen für die Musik anders, kann man sie nicht erleben. Mein Stil ist nicht wirklich definierbar interessiere mich haupt. für moderne Intepretation von Piano/ Jazz, Gospel würde gerne jemanden finden der ganz ohne druck wie ich, mit mir Songs zu komponieren, ich selber bin eher Improvisations Mensch spiele seit ich klein bin tägl. Klavier,ohne Unterricht, es gibt immer
wieder einige Refrains/ Ideen an dennen ich arbeite,jedenfalls fehlt es etwas, um die Akkorde facettenreicher zu gesallten / Ihnen mehr tiefe zu verleihen.
Ich möchte evtl. etwas ganz anderes auf die Beine stellen, etwas dass dieser Alltäglichen allzweckmassenmusik entflieht und ganz Individuell seinen eigenen Weg geht. Der Rest ergibt sich von selbst.
Mir selbst liegt mir das Improvisieren auf gehörten Akkorden gesangslich sehr gut, Ich suche nun einen ,,gleichgesinnnten'' Pianisten selben Alters 18- 25 um gemeinsam durch improvisation und ganz ohne druck Musik zu machen.

freue mich über E-mail Austausch!

Raum:Badenwürttemberg München

  &nbps;
  • 1639
KL530518
  • KN220234
  • 1
  • Deutschland