Modelle für 1. Gesellenprüfung gesucht

Hi,
so, kleines Vorgeplänkel, mein Name ist Silke, bin 23 und mache zurzeit meine Ausbildung zur Friseurin bei Trio Hair im alten Rathaus. Da ich am 7. Februar den praktischen Teil meiner 1. Gesellenprüfung habe, suche ich nun leider ziemlich spontan noch Modelle. Meine letzten sind nun aufgrund des Termins leider abgesprungen...

Ich brauche ein Damenmodell für Dauerwelle und Schnitt. Dauerwelle klingt immer doof. Ich weiß...ist aber wieder voll im Trend jetzt und ihr müsst euch dadrunter auch nicht so eine Dauerwelle wie früher vorstellen...Schneiden muss ich entweder einen Bob dazu oder einen Pagenkopf.
Außerdem brauche ich ein Herrenmodell für einen klassischen Herrenhaarschnitt...also relativ kurz an den Seiten und im Nacken, Deckhaar etwas länger...

Würde mich über einige Interessenten freuen
Lieben Gruß, Silke
  &nbps;
  • 2520
KL530554
  • KN220246
  • 1
  • 30161 Hannover
  • Deutschland