Der Fall Aphrodite bei " die Buchhaendlerin"

Preis: EUR 10,00

Der Fall Aphrodite: Heide - von - der-Heide -Krimi

Eine weibliche Leiche, aufgefunden an einem Altarm der Ems in Meppen, und ein zu den Akten gelegter, unaufgeklärter Mordfall in Nordhorn lassen Hauptkommissar Dieter Fuchs - neuer Leiter des FK1 in Lingen - vor einem Rätsel stehen. Gemeinsam mit der Osnabrücker Detektivin Heide von der Heide sticht er in ein Wespennest aus Lügen, Scheinheiligkeit, Missgunst und Liebe.
Ein Tötungsdelikt berührte Fuchs jedes Mal tief und ließ ihn nicht zur Ruhe kommen, bis der Fall abgeschlossen war. Gleichzeitig wusste er, dass er, sobald er sich dem Fundort näherte, seine Gefühle erst einmal zur Seite schieben musste, und meistens gelang es ihm. Emotionen verklärten den Blick und waren hinderlich bei der Aufklärung eines Verbrechens.
Er nahm Latexhandschuhe aus seiner Jackentasche, streifte sie über und hockte sich vor den Leichnam. Die Frau lag auf dem Rücken im Unterholz. Ihr Rock war bis zur Taille über die gespreizten Beine geschoben, der Slip bis fast in die Kniekehlen gezogen. Eine weiße Sandale hing über einem Grasbüschel neben ihrem rechten Fuß. An dem linken Fußknöchel entdeckte er eine schmale, lange, schlecht verheilte Narbe. Ihre weiße Bluse war zerrissen, der BH vorne weit geöffnet.

Autor Joana Brouwer

  &nbps;
  • 808
KL530611
  • die buchhändlerin
  • Hauptstrasse 59
    49828 Neuenhaus, Deutschland
  • 059419887175
  • 7
  • Webseite besuchen