Ich suche einen Sponsor für mein Buch

Mein Name ist Kim W. und ich bin 17 Jahre alt.Natürlich,Sie denken nun bestimmt:Wie zum Teufel will eine 17-jährige ein Buch veröffentlichen.Dieses Mädchen ist bestimmt noch zu jung und naiv.Aber die Frage ist doch eigentlich:Wieso sollte ein 17-jähriges Mädchen das nicht können?Vor etwa einem Jahr schrieb ich ein Buch.Es heißt:Der Engel des Vampirs.Ein ganzes Jahr lang arbeitete ich für ein perfektes Manuskript.Schließlich sendete ich es mehreren Verlägen und habe zwei Vertragsangebote erhalten.Doch dann las ich die Preise und mich hat beinahe der Schlag getroffen:Um die 5000 Euro.Soetwas kann ich mir definitiv nicht leisten.Ich habe mich umgehört,um nach einer plausiblen Lösung zu suchen und stieß auf diese Internetseite.Mein Wunsch ist es einfach,das Buch zu veröffentlichen,um den Menschen zu zeigen,was ich geleistet habe.Mir geht es nicht um das Geld,das ich dabei verdienen werde.Ich hoffe,dass sich jemand findet,der mir das ermöglicht.Bei Interesse melden Sie sich doch einfach.:)Mit freundlichen GrüßenKim W.E-Mail:deida3@gmx.de
  &nbps;
  • 1612
KL530778
  • KN220326
  • 1
  • Deutschland