Musikunterricht für AKKORDEON und KEYBOARD

Musikunterricht für AKKORDEON und KEYBOARD

- ZU MEINER PERSON -

Ich bin Student an der Universität des Saarlandes und spiele seit nun mehr als einem Jahrzehnt leidenschaftlich Keyboard sowie Akkordeon.

- STILRICHTUNG -

Ich lege besonderen Wert darauf, mit meiner Musik ein besonders breites Spektrum an Stilen und Tänzen abzudecken, sodass ich mich also nicht auf einen speziellen Bereich beschränke.

Mein Repertoire umfasst daher

- für Keyboard alles von 8Beat, Foxtrott, Rock & Pop und Walzer über Tango, Samba, Rumba, Country, Slowly bis hin zu klassischer Musik, aber auch Blues oder Volkstümliches wie Marsch, Polka und Ländler;

- für Akkordeon neben Standardtänzen wie Foxtrott, Walzer (vor allem akkordeontypische Musettewalzer), Tango und volkstümlichen Märschen, Polken oder Ländlern auch insbesondere Jazz-Stücke und moderne Akkordeonsoli.

Daher habe ich die Möglichkeit, meine Schüler einerseits optimal zu fördern und sie an allen Bereichen der Musik teilhaben zu lassen, andererseits aber auch ihnen selbst die Wahl zu überlassen, welchen Stilbereich sie besonders intensiv erlernen möchten. Ich kann ihnen also eine gewisse Freiheit geben, Vorlieben auszuleben ? gerade dies ist entscheidend dafür, Spaß am Musizieren zu haben!

- ALLGEMEIN -

Ich gebe Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene bis Profis und komme auch zu Ihnen nach Hause.

Anfänger unterstütze ich natürlich bei der Wahl eines geeigneten Instruments und sonstigen Angelegenheiten.

Melden Sie sich bei Interesse einfach telefonisch oder per E-Mail. - Ich freue mich auf Sie!

Tel. 06806 86236

  &nbps;
  • 1138
KL530837
  • KN220276
  • 1
  • Deutschland