Haushälterin

Ich bin eine ungarische Frau aus Siebenbürgen, Rumänien. Ich suche ein Job als Haushälterin bei eine Familie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ich koche, putze, wasche, mache allerlei aufgaben rund ums Haus. Ich biete Ihnen Zuverlässigkeit, Diskretion, bin sehr freundlich und hilfsbereit.


Mein Lebenslauf: Ich bin 53 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern. Ich habe Hochschulbildung als Ingenieur und arbeitete als selbständiges Unternehmerin. Seit 2006 arbeite Ich in Deutschland als Betreuerin, Haushälterin.


Ich habe ein Fahrschein, bin Nichtraucherin und spreche perfekt Deutsch und ein bisschen Englisch.


Die Stelle sollte möglichst 40 Stunden pro Woche sein, mit Wohnmöglichkeit. Ich könnte ab März oder April beginnen.


Ich freue mich schon heute auf eine Antwort von Ihnen.


Edit

  &nbps;
  • 601
KL531233
  • Incze Edit
  • Schaumainkai 21
    60311 Frankfurt am Main, Deutschland
  • +40748847954
  • 2