Suche Reitbeteiligung!

Hallo,
mein Name ist Saskia Domke, bin 14 Jahre alt, 1,73m groß und wiege ca. 55 kg. Ich reite seit 7 Jahren. Vorher habe ich im Reitverein Holzen (Lutter) Unterricht genommen. Ich habe Erfahrung, im Gelände und ein bisschen Dressur. Im Springen habe ich noch nicht soviel Erfahrung, aber ich würde es gerne lernen. Ich wünsche mir momentan nichts mehr, als ein liebes Pferd mit dem ich nicht nur reiten darf, sondern auch einfach einige andere Sachen, wie Longieren, Spazieren gehen, Bodenarbeit, vllt,Turniere(Bin bereits 1 Turnier gegangen,Reiterwettbewerb),pflegen und einfach nur Spaß haben.
Ich suche erst seit kurzem nach einer Reitbeteiligung, da meine frühere Reitbeteiligung leider zum Deckhengst musste und ich sie jetzt nicht mehr reiten kann. Vielleicht kennen Sie jemanden, der eine liebe, zuverlässige und nette Reitbeteiligung sucht. Eine Reitbeteiligung in 58710 (Menden) wäre mir recht. Der Reitstil wäre Englisch, da ich mit Western nicht so vertraut bin. Aber ich wäre bereit Western zu lernen.
Wenn mir jemand meinen Traum erfüllen kann, dann bitte melden Sie sich bei: Saskialacht@yahoo.de oder unter: 02373/177299 oder 0170/8416495


Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Liebe Grüße

Saskia
  &nbps;
  • 740
KL531311
  • KN220532
  • 1
  • 58710 Menden (Sauerland)
  • Deutschland