Offenstall-, Weide-, oder Boxenplatz für liebes Pony gesucht

Hallo,

suche einen Weide-, Offenstall- , oder Boxenplatz für mein sehr liebes Pony. Es ist eine Stute, 1,45 m groß und sehr verträglich. Sie ist absolut lieb im Umgang, sehr verschmust, kinderlieb und einfach in der Handhabung. Da sie aber seit geraumer Zeit unter Hufrehe leidet, kann sie nur noch auf magerer Weide laufen. Ein Sandauslauf oder Ähnliches geht natürlich auch. Bei der Fütterung gibt es keine Probleme. Sie hatte bisher in den Wintermonaten immer Heu rund um die Uhr zur Verfügung und bekam normales Müsli für Pferde und Ponys mit weniger Energieverbrauch.

Auch als Beistellpferd oder einfach als Gesellschaftspony wäre sie geeignet, da ich sie nicht mehr reite, sondern nur ab und zu gemütliche Spaziergänge mit ihr mache, sie pflege und knuddel. So wäre sie immer bei ihrem Pferdepartner. Bei dieser Möglichkeit kommt für mich aber kein Verkauf etc in Frage, da ich sie schon sehr lange habe und sie gern bis zu ihrem Lebensende behalten möchte.

Über nette Angebote aus dem Großraum Lübeck und Umgebung würde ich mich besonders freuen
  &nbps;
  • 1163
KL531998
  • KN220840
  • 1
  • Deutschland