Ausgebildete Kinderpflegerin sucht "liebe Kleine" zum Betreuen

Mein Name ist Stephanie, bin 22 Jahre jung und eine ausgebildete Kinderpflegerin mit Berufserfahrung und auf der Suche nach einer "netten" Nebenbeschäftigung!
Bisherige Erfahrungen:


* Ich war 1 Jahr in einer Kinderkrippe (Elterninitiative) im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres tätig und habe dort mit Kindern der Altersgruppe 1 - 3 Jahren zusammengearbeitet.


* 2- jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin, Einsatzbereiche während der Ausbildungszeit waren 2 verschiedene Kindergärten, Umgang mit Kindern im Alter zwischen 3 - 6 Jahren gehabt.


* 1,5 Jahre Frauenintegrationskurs mit KINDERBETREUUNG, Frau Sigrid Kayser, Betreuung einer Kleinkindergruppe von circa 8 - 10 Kindern im Alter von ca 3 Mon. - 3 Jahren.


Bei Interesse und für weitere Infos einfach bei mir melden und nachfragen, telefonisch oder per Email LilSteph@gmx.de

  &nbps;
  • 902
KL532473
  • KN221073
  • 12
  • 80637 München
  • Deutschland