Haus mit Grundstück, Garage und Garten

Preis: EUR 25.000,00
Ich biete euch hier ein schönes kleines Einfamilienhaus mit ca. 700m² Grundstücksfläche und 100m² Wohnfläche an.


Ein Nebengelass besteht auch noch, mit einer kleinen Garage und Geräteraum, sowie einen Heuboden. Das Grundstück im hinteren Bereich ist ein kleiner Garten angebaut. Platz für einen Spielplatz für Kinder oder Freilauf für einen Hund ist auch vorhanden.


Das Haus liegt in einer sehr schönen ruhigen Lage. Es wäre auch nur als Ferienhaus, da die Gegend absolut traumhaft ist. Das Grundstück ist auch gut mit den Pkw befahrbar.


Das Haus wird mit Ölofen beheizt, die man jedoch auch ohne großen Aufwand mit Holzofen austauschen kann.


Das Haus besitzt 6 Zimmer :

Im Erdgeschoss befinden sich eine Stube, ein Schlafzimmer, ein kleines Bad mit Dusche und die Küche. Im Obergeschoss befindet sich ein kleines und ein großes Kinderzimmer und eine kleine Dachkammer. Das Haus ist komplett unterkellert mit 3 großzügigen Kellerräumen. Des weiteren ist der Eingang mit einer Veranda gestalten.


Allerdings muss man natürlich auch was an dem Haus machen, da es schon ein Jahr leer steht.


Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen habt, dann ruft mich einfach unter meiner Telefonnummer zurück: 0177 / 4813734.

  &nbps;
  • 430
KL532658
  • Ulf Schulze
  • Dorfstraße 34a
    06343 Mansfeld, Deutschland
  • 01774813734
  • 2