Aussteiger Selbstversorgung

Wir sind dabei uns auf Selbstversorgung umzustellen, Haus, Hof und Garten vorhanden. Mein Mitstreiter ist gesundheitlich leider angegriffen und ich allein schaffe die Arbeit nicht. Unsere Suche bezieht sich auf bis zu zwei Leuten,gerne auch ein Paar, Kind kein Problem, die Lust haben uns zu unterstützen. Handwerkliche Begabung, Interesse an Garten und Kleinvieh müssen vorhanden sein. Wir wohnen sehr abgelegen von allem Trubel, solltet ihr weiter weg wohnen und habt Lust auf dem Lande zu wohnen,weil euch die "Großstadt" über ist oder ihr seit im besten Alter und wollt weg von allem, so besteht die Möglichkeit sich eine Wohnung auszubauen. Leute die wissen was sie wollen und das Landleben zu schätzen wissen melden sich bitte ganz schnell :-) bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Alles weitere später und sollten sich noch Fragen ergeben, dann bitte einfach anschreiben und Fragen. wir freuen uns

Info unter xsava@web.de

  &nbps;
  • 901
KL532809
  • KN221233
  • 1
  • 17301 Pasewalk
  • Deutschland