Das kleine Auto Theobold

Preis: EUR 12,00

Das kleine Auto Theobold ist ein Buch über Freundschaft. 70 Seiten in extra größerer Schrift. Für Vorschulkinder und Erstleser geeignet. Mit vielen tollen kindgerechten Bildern (insgesamt 29 Stück).

Diese Geschichte handelt von einem kleinen Auto. Denn auch über Autos gibt es viele Geschichten zu erzählen. Und das Auto, von dem ich dir erzählen werde, hatte sogar einen Namen. Es hieß Theobold und war ein lieber, kleiner Wagen. Theobold hatte nur einen Fehler. Er war so stark eingebildet, dass es schon nicht mehr zum aushalten war. Alle anderen Autos mussten Tag ein, Tag aus die gleichen Geschichten anhören. Doch dann kommt ein zweites Auto und fordert Theobold zu einem Wettrennen auf. Und daraus entwickelt sich das große Abenteuer, mit dem Theobold nie gerechnet hätte: Eine Reise nach Grönland. Zu zweit erkunden die beiden Autos die Welt und erleben vieles, was du in diesem Buch nachlesen kannst. Viel Spaß!

  &nbps;
  • 661
KL533721
  • KN221544
  • 3
  • 75050 Gemmingen
  • Deutschland