Landcafe in Dortmund Flughafennähe

Preis: EUR 650,00

Landcafe in einem 170 Jahre alten Bauernhaus an stark frequentierter Bundesstrasse (B 1)in unmittelbarer Lauflage zum Dortmunder Flughafen.Das Cafe verfügt über eine separate Küche ,einen abgetrennten Raucherraum, einem großen Nichtraucherbereich, getrennte Toiletten und einen Vorratsraum.

Im Sommer bietet ein ausgesprochen naturbelassener mit Südausrichtung gelegener Aussenbereich im Hof dieses ehemaligen Bauergehöfts genügend Platz für einen sonnigen Kaffeegenuß im Freien.

Das Cafe ist nostalgisch eingerichtet,dem ländlichen Flair entsprechend.Das Grossinventar ist vorhanden und kann auch so übernommen werden,ohne irgendwelche Abstandszahlungen.

Die zukünftigen Betreiber sollten Gastronomie erfahren sein und genügend Herzblut für so ein Geschäft mitgringen.Vorausgesetzt sein sollte eine einfache gut bürgerliche deutsche Küchenführung,sowie ein Kuchen/Tortenangebot für den nachmittag.

Erwartet werden seriöse, ernstzunehmende Betreiber.

Eine andere gewerbliche Nutzung ist auch möglich ,z.Bsp.als Büro,oder Repräsentationsraum für Babymärkte, Tauschbörsen und ähnliches,als Hofladen oder auch als asiatisches Restaurant,oder Weinlokal.

Der Phantasie des neuen Betreibers sind also kaum Grenzen gesetzt.

Möglich ist auch eine Teilung der Gewerbefläche ,hierbei würde die Miete entsprechend angepasst.

  &nbps;
  • 590
KL533801
  • KN221579
  • 1
  • Deutschland