Erfahrene Kundenberater m w im Außendienst gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene Kundenberater/innen für die Neukundenakquise und Beratung im Außendienst.

Schwerpunkte sind das Herstellen neuer Kundenkontakte sowie das Empfehlen unserer Produkte, hauptsächlich aus den Bereichen IT/Handwerk/Medien sowie Energie und Telekommunikation. In Kürze werden Produkte aus dem Bereich Immobilien und Finanzierung hinzukommen. Eine kleine Einarbeitung wird gewährleistet, jedoch wäre es sehr hilfreich wenn schon Teilkenntnisse in mindestens einem dieser Bereiche vorhanden sind. Bei einer längeren Tätigkeit wird die Beratung von Stammkunden ebenfalls zu ihren Aufgaben gehören.

Die Einteilung der Arbeitszeit kann flexibel erfolgen, Wünsche des AN werden berücksichtigt. Eine Einstellung auf selbständiger oder geringfügiger Basis ist möglich. Der Verdienst richtet sich nach der Qualität der Beratungstätigkeit, im Durchschnitt für Vollzeitkräfte ca. 4000EUR/Brutto mtl. und für Teilzeitkräfte 2000EUR/Brutto mtl.

Die Aufnahme der Tätigkeit ist bundesweit möglich, Firmensitz ist Köln. Da es sich um eine reine Außendiensttätigkeit handelt, wäre ein Führerschein sowie PKW oder anderes Fahrzeug wünschenswert.

Weitere Informationen hierzu erteilt ihnen gerne Herr Caccia unter unserem Servicetelefon 0221/6777-06-15 oder über karriere@siegfriedcaccia.de. Auch können Sie ihre Kurzbewerbung per Post senden an: SCDG Dienstleistungen, Albermannstrasse 2, 51103 Köln.

Wir würden uns freuen, wenn sie schon bald unser kompetentes Service-Team verstärken würden. Bewerbungen von Quereinsteigern sind ausdrücklich erwünscht.

  &nbps;
  • 640
KL534182
  • KN221708
  • 1
  • Deutschland