Mobiler Büroservice - Buchhaltung und Organisation in Frankfurt am Main und Umgebung

Der Mobile Büroservice Helmut Wiener bietet Ihnen zuverlässig organisatorische Hilfe in folgenden Bereichen:

· Kundenorientierter Aufbau der Büroorganisation
· Allgemeine Sachbearbeitung
· Externe Vertretung
· Zuordnung von Bankbelegen und Rechnungen
· Kassen - Rechnungs - und Mahnprogramme anlegen und Pflegen
· und vieles mehr nach Ihren Erfordernissen

Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen ist mein Büroservice buchbar.

Ich komme gerne zu Ihnen in Ihre Firma bzw. Ihre Wohnung oder erledige sämtliche Arbeiten in meinem Büro.
Eine Buchung ist kurzfristig möglich.
Sie haben kein Arbeitgeberrisiko und gewinnen so mehr Handlungsspielraum und Flexibilität.
Für Sie als Unternehmer oder als Privatperson.
Absolute Diskretion und faires Preis-Leistungsverhältnis.

Einsatzgebiet: Frankfurt am Main und Umgebung

Impressum:

Mobiler Büroservice Helmut Wiener
Niedenau 52
60325 Frankfurt am Main

Inhaber: Helmut Wiener

Mobil: +49 177 6056560

e-Mail: bueroservice-ffm@web.de

  &nbps;
  • 845
KL534905
  • Mobiler Büroservice
  • Niedenau 52
    60325 Frankfurt am Main, Deutschland
  • 01776056560
  • 1