Stellplatz mit voll ausgestatteten Wohnwagen und Vorzelt in Nettetal am De-Witt- See zu verkaufen

Preis: EUR 4.100,00
Zum Verkauf steht der wunderschön gelegene Stellplatz in Nettetal. Die ruhig gelegene Parzelle liegt keine 5 Gehminuten vom De-Witt- Bade-, Angel- & Segelsee. Dieser Ort lädt zum relaxen und erholen ein. Die Parzelle ist umrandet mit einer Hecke die fremde Blicke außen vor lassen. Der Wohnwagen kann nicht mehr bewegt werden, da er zum kleinen und gemütlichen Häuschen umgebaut ist. Das Haus hat folgende Ausstattung: Im Wohnwagen ist eine gemütliche Wohnzimmerecke mit Sat- TV, eine Essecke für 4 Personen, ein Schlafzimmer für 2 Personen und die Essecke kann mit wenigen Handgriffen für weitere 2 Personen zum Schlafen umgebaut werden und ein kleines WC mit eigenem Wasseranschluss. Im Vorzelt gibt es eine geräumige Einbauküche mit 4-Platten Gasofen, großer Spüle mit eigenem Wasseranschluss, ebenfalls eine 2te große Essecke, ein richtiges Badezimmer mit Waschbecken und Dusche. Alles mit eigenem Wasseranschluss und Abfluss. Das Wasser für die Küche und das Bad werden über eine Gastherme erhitzt. Neben dem Wohnwagen gibt es zusätzlich noch einen Abstellraum. Der eigene Wagen kann direkt auf der Parzelle geparkt werden. Der kleine Vorgarten kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden und lädt zum Sonnenbaden ein. Ganz wichtig, es stehen keine Reparaturen an. Die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten gibt es in nächster Umgebung in Kaldenkirchen und Breyll. Sollte es noch Fragen geben, zögern Sie nicht und rufen mich einfach an oder mailen Sie mir. :o) Meine Handynummer lautet: 0151 - 12962335. Parkstadion68@gmx.de Der Preis ist Verhandlungssache.

  &nbps;
  • 1960
KL534993
  • KN222052
  • 1
  • 41539 Dormagen
  • Deutschland