Solo Act: Robert Carl Blank

Preis: EUR 10,00

Robert Carl Blank macht das, was er am meisten liebt - Musik! Seit mehr als 10 Jahren ist er mit seiner Gitarre unterwegs in der ganzen Welt, schreibt seine eigenen Songs und spielt Konzert um Konzert. Zwischen wunderschönen Rock-, Pop- und Folk-Melodien, eingängigen Refrains und dann wieder treibenden Rhythmen hat Robert seinen eigenständigen Sound, seine eigene Sprache gefunden. Kurzum: Er ist ein Vollblutmusiker und lebt mit Leib und Seele für die Musik.

Roberts gefühlvolle, melancholische, aber auch schwungvolle Songs sind aus dem Leben gegriffen und entstehen größtenteils unterwegs auf Tour, ob in Australien, Amerika, Dänemark, Schweden, wo er regelmäßig als Solo-Act auftritt, oder ganz simpel im Stau auf der Autobahn zum nächsten Konzert. Er singt über Begegnungen, Abschiede, vom Unterwegssein, Lebenswege und -umwege, Rastlosigkeit und Suche, von falschen Kompromissen, Verlust und Wiedergefundenem. Ungekünstelt und authentisch fasziniert er eine weltweite Fangemeinde.

Die Preise richten sich nach den Locations, wo das jeweilige Konzert stattfindet. Der Preis unten von 10 Euro ist fiktiv

  &nbps;
  • 588
KL535780
  • KN221768
  • 1
  • 20095 Hamburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen