City Control Wach-und Sicherheitsdienst

Der City Control Sicherheitsdienst ist ein Unternehmen, dass im Jahre 2006 gegründet wurde und sich in den vergangenen Geschäftsperioden erfolgreich auf dem Markt etablieren konnte. Unser Team besteht aus kompetenten und engagierten Mitarbeitern, die nach den gesetzlichen Anforderungen geschult worden sind und zusätzlich an regelmäßigen Schulungen wie z. B. Erste Hilfe oder Deeskalation sowie Englisch-Sprachkursen teilnehmen.

Die präzise und authentische Arbeitsweise aller Firmenbereiche haben unsere langjährigen Kunden zu schätzen gelernt. Einsatzbereitschaft, absolute Verschwiegenheit und Loyalität und die unkomplizierte Abwicklung deren Belange sind für uns oberste Priorität.

. . . mit Sicherheit kompetent!

  &nbps;
  • 477
KL535887
  • City Control
  • Ostendstraße 1-14
    10369 Berlin, Deutschland
  • 03056973703
  • 2
  • Webseite besuchen