Freistehendes EFH mit 600 qm Grundstück

Preis: EUR 69.000,00

Freistehendes EFH mit 600 qm Grundstück

Das hat Ihnen gerade noch gefehlt.....

Das noch bewohnte Haus mit ca. 105 qm Wohnfläche auf 2 Etagen im Massivbau in ruhiger Ortsrandlage mit guter Anbindung an die Bundesstraße 4 (Erfurt-Nordhausen).

Die Landeshauptstadt Erfurt ist in 15 Autominuten zu erreichen. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergarten, Schulen, Arztpraxen etc. befinden sich im circa 1,5 km entfernten Nachbarort Straußfurt.

Das Haus wurde im Zeitraum von 1998 bis 2002 fast vollständig modernisiert.

Neu sind Dach, Fenster, Außentüren, Elektroanlage, Nachtspeicherheizung!

Sanierungsbedarf besteht noch im Sanitärbereich und der Fassade.

Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer, welches über ein Arbeitszimmer zu erreichen ist, ein weiteres Zimmer, Bad und die kleine Küche mit Vorratsraum.

Das ausgebaute Dachgeschoss verfügt über zwei weitere Räume, die teilweise mit Paneelen verkleidet wurden. Ein großes Dachfenster ermöglicht einen tollen Panoramablick.

Der gepflegte Garten mit Nutzgarten und Baumbestand ist vollständig umzäunt. Auf dem Grundstück befinden sich ein Nebengelass und ein Brunnen.

DSL ist verfügbar und eine SAT-Anlage vorhanden.

Für weitere Fragen oder auch kurzfristige Besichtigungstermine stehe ich Ihnen jederzeit per Handy: 0152/21 47 56 35 oder E-Mail gerne zur Verfügung.

  &nbps;
  • 324
KL535979
  • KN222457
  • 1
  • Deutschland