Cheiro's Buch der Handlesekust

Preis: EUR 16,95

Eine der ältesten Wissenschaften der Erde ist das Studium der Zeichen unseres Körpers. In frühester Zeit, als die "Götter" noch auf der Erde weilten, vermittelten Samudrika (im ostasiatischen Raum) und Oannes (im sumerischen Reich) diese Lehren. Berge von alten Schriften bezeugen die Gelehrtheit dieser "Götter". Die altindischen Puranas und Shastras sind mit solch einem Wissen gespickt, dass es uns heute unmöglich erscheint, dieseErkenntnisse zu verleugnen.Eben dieses Gedankengut griff Cheiro auf, als er sich entschloss, sein gesamtes Leben dem Studium dieser Wissenschaft zu widmen. Er verordnete sich selbst, den Menschen zuhelfen, indem er ihnen ihr Schicksal vorhersagte und das in einer Art und Weise, dass selbst der pragmatischste Skeptiker von seiner Methode überzeugt wurde.Er war nicht nur ein begnadeter Handleser, sondern verband die drei Disziplinen Astrologie, Handlesen und Numerologie zu einer und errang damit seinen größten Lebenserfolg. Könige, Staatsmänner, Schauspieler, Schriftsteller und anderePersönlichkeiten von Rang und Namen vertrauten sich ihm an und erhielten solch eine genaue Voraussage von ihrem Charakter und Schicksal, dass er dadurch berühmt wurde.Dieses Standardwerk, das erstmals 1916 unter dem Namen "Palmistry for all erschien, begeisterte die Gemüter und hat auch in der heutigen Zeit, seine vollkommeneBerechtigung, da die Erkenntnisse, die er zu seiner Zeit in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen hatte, für die Ewigkeit gelten.Im Verlauf seiner Lesungen sagte er folgendes voraus: das Datum vom Tod der Königin Victoria, das Jahr und sogar den Monat, wann König Edward VII verscheiden würde, dasschreckliche Schicksal, das den Zaren von Russland erwartete, das Attentat von König Humbert von Italien, der Mordanschlag auf das Leben des Schah' s in Paris, und mit der gleichen Genauigkeit sagte er die Hauptereignisse im Leben von Tausenden von bekannten und unbekannten Personen vorher.

Produktinformation
Broschiert: 244 Seiten
Verlag: BoD;
Auflage: 1 (9. September 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 383911358X
ISBN-13: 978-3839113585

  &nbps;
  • 561
KL536412
  • KN164524
  • 2
  • 44575 Castrop-Rauxel
  • Deutschland