Westernsattel Diamond C

Preis: EUR 600,00

Gesamtlänge: 68 cm

Abstand zwischen den Conchos: 35

Sitzfläche: 15,5?

Semiquarterbaum

Der Hornbaum ist mit Rohhaut überzogen, original Rohhautsteigbügel. Schöne dezente Randpunzierung.

Wir trennen uns von ihm schweren Herzens, weil er für unsere Stute alters- und operationsbedingt nicht mehr passt. Er ist nicht viel benutzt worden, immer trocken gelagert, regelmäßig gepflegt, ordentlich behandelt und in absolut gutem Zustand. Leider habe ich beim reiten den rechten (?) hinteren Concho verloren. Dieser kann aber problemlos über Westernzubehör wiederbeschafft werden. Aus diesem Grund gebe ich ein gut erhaltenes Pad, einen Westernsattelgurt und eine Schutzhülle dazu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahe und keine Garantie. Versand für 15EUR möglich

  &nbps;
  • 810
KL536505
  • KN222550
  • 1
  • 24937 Flensburg
  • Deutschland