Sie haben Arbeit? Dann bitte ich um ihre Aufmerksamkeit!

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und bin auf der Suche nach einer tollen Arbeit, die ich von Zuhause aus erledigen kann. Ich befinde mich noch in meiner Elternzeit, habe leider keine mobile Möglichkeit, und keine Betreuung, um für ein paar Stunden das Haus zu verlassen um nebenbei arbeiten zu gehen. Habe aber, trotz Kind, viel Zeit in den Abendstunden.
Haben sie vielleicht Kundenmails die sie zeitlich nicht beatworten können oder ähnliche Aufgaben, bei denen sie Hilfe benötigen? Dann melden sie sich doch bitte.
Ich selbst habe eine kaufmännische Ausbildung, erfahrung in der Geschäftsführung und sehr gute Englisch Kenntnisse. Ich bezeichne mich selbst als fleißig, sehr zielorientiert, anpassungsfähig und als sehr positiver Mensch. Als Mutter musste ich auch einige Eigenschaften vertiefen, die meinem Berufsleben sicherlich enorm helfen wie: Geduld, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität.
Ich bin wirklich auf der Suche nach einem langfristigen Job, bitte keine Angebote wo man angeblich nichts weiter arbeiten muss, denn ich möchte ja arbeiten. Ich wünsche mir in meiner Freizeit etwas produktives zu machen und dafür mein täglich Brot zu verdienen.
Meine Interessen sind außer den normalen Hobbys auch Umweltschutz, besonders erneuerbare Energien. Ich habe da leider keine persönlichen Erahrungen, brenne aber darauf mehr darüber zu lernen. Ihr Angebot muss sich nicht darauf beziehen, wäre aber ein toller Bonus für mich persönlich! :-)
Ich bitte auch ganz freundlich: nur ernst gemeinte Angebote!

Ich würde mich sehr über positive Antworten freuen!

  &nbps;
  • 482
KL536515
  • KN222703
  • 1
  • 61200 Wölfersheim
  • Deutschland