Dreadlocks in NDS

Moin!
Ich mache in Hannover und Umgebung Dreadlocks.
Die Dreads würde ich entweder bei mir in Linden machen, oder bei dir. Ich habe eine 3-Zonen-Card für den GVH Bereich und wäre auch darüber hinaus unterwegs, gegen Erstattung des Tickets natürlich. Außerhalb der Region würde ich auch dreadden.

Ich habe schon einige Male (bis jetzt etwa 10 Mal) Dreads gemacht und meine Kunden waren bis jetzt immer zufrieden.
Um die Dreads zu machen benutze ich die Backcombing-Methode, also kämme zur Kopfhaut hin, und häkele die Locks anschließend.
Zeitaufwand, und damit auch der Preis, sind immer verschieden, daher muss der Preis erst abgesprochen, bzw. erstmal grob kalkuliert werden.
Der Preis bewegt sich allerdings selten außerhalb von 50EUR bis 120EUR.
  &nbps;
  • 1002
KL536876
  • KN222710
  • 2
  • 30451 Hannover
  • Deutschland