Suche kl. Nebenjob im Stall

Da ich im Moment fleißig am Sparen bin für mein Hobby, suche ich noch einen kleinen Nebenjob zu meinem normalen Beruf.
Am liebsten wäre mir die Arbeit im Stall, wie etwa:
- ausmisten
- putzen (sowohl Pferd als auch Ausrüstung)
- Begleitung zu Turnieren möglich
usw.

Am besten wären Anfragen aus dem Rhein-Erft-Kreis sowie Kölner Raum. Bei weiteren Entfernungen müsste man schauen, ob sich das lohnt (Verhältnis Fahrtkosten/ Verdienst)

Nun zu mir:
Ich bin 26 Jahre, verlässlich und habe bereits über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Pferden. Ich bin flexibel und im Besitz eines Führerscheins + Auto.
Durch meinen normalen Beruf kann ich leider nur Freitagsnachmittags, Samstags und Sonntags. An den übrigen Tagen wäre nach Absprache ggf. auch abends ab 18 Uhr möglich.
  &nbps;
  • 631
KL537078
  • KN210515
  • 2
  • 50354 Hürth
  • Deutschland